Partner, Kunden und Freunde

Erstellung, Wartung und Hosting von Websites

Mit Hostingworld bietet Michael Markl Internetdienstleistungen aus einer Hand. Von der Erstellung, Wartung und laufenden Betreuung von Websites, Onlineshops bis hin zur individuellen Programmierung von Webapplikationen. Individuelle Lösungen und der persönliche Kontakt zum Kunden unterscheiden uns von Massenhostern und anderen Anbietern.
www.hostingworld.at

 

Huber Holz

Wir haben die Terrasse und die Stege von der Firma Holz Huber, und sind mit der Qualität und Ausführung sehr zufrieden.
www.huber-holz.at

 

Heutrocknung und Heubelüftung

Josef Reindl aus Straßwalchen hat sich auf professionelle Heutrocknung und Heubelüftung für Landwirte spezialisiert. Persönlich verbindet uns nicht nur eine langjährige Freundschaft sondern auch ausgiebige Motorradtouren.
www.heutrocknung.com

 

Internet und Telefon Anbieter

Regional einzukaufen ist mir ein Anliegen. Vorallem dann, wenn der Preis der selbe und die Qualität im Service und Support besser ist. Aus diesem Grund verwende ich Internet und Telefon von PR-Link aus Neumarkt.
www.pr-link.at

 

Selmer – Objekteinrichtungen

Für das neue Ausstellungsgebäude der Firma Selmer in Köstendorf, zeigten wir uns für die Gartengestaltung verantwortlich. Die Firma Selmer ist spezialisiert auf die Ausstattung von Messe- und Veranstaltungshallen, Seminar- und Konferenzräumen, Cafeterien und Hotelerien bis zur Ausstattung von Altenheimen und Krankenhäusern.
www.selmer.at